Erdogan spioniert Austrotürken aus

03.04.2017

Für eine demokratische Diktatur

Der türksiche Präsident Erdogan lässt türkische Bürger in Österreich bespitzeln. Dies diene einzig und allein dem Zweck die Türkei vor der Katholisierung zu schützen. Erdogan selbst möchte eine demokratisch gewählte Diktatur herbeiführen um für sein Volk der einzige Herrscher zu sein. Weiters möchte Erdogan auf keinen Fall mit Hitler Diktatur verglichen werden. "Hitler führte eine ganz andere Diktatur als ich es tun werde. Natürlich habe ich mich von Hitlers Reden gegen andere Völker inspirieren lassen, aber Hitler kann man nicht kopieren darum ließ ich meinen Bart auch breiter wachsen als Adolf es getan hat" sagte Erdogan erst kürzlich in einem Interview zu einem unparteiischen und auf Pressefreiheit basierendem TV Sender. 

Wie Erdogan seine Türken schützen wolle wisse er zwar noch nicht, aber er ist sich sicher das nur eine Diktatur funktionieren kann in dem nur seine Meinung zählt, so bräuchte das Volk auch nicht viel nachzudenken. "Mein Volk soll arbeiten, und mich - pardon - die Türkei reicher machen. Wenn die Leute auch dann noch eine eigene Meinung hätten, verlieren Sie wohl noch meinen Grundsatz aus den Augen (Diktatur macht frei). 


Erstellen Sie Ihre Webseite gratis! Diese Website wurde mit Webnode erstellt. Erstellen Sie Ihre eigene Seite noch heute kostenfrei! Los geht´s