Cannabiszüchter will Apotheker werden

07.04.2017

Vorbereitung auf Legalisierung von Cannabis

Ein 40 jähriger Wiener wurde von der Polizei festgenommen weil er in seiner Wohnung 830 Pflanzen gezüchtet hatte. Laut Polizei wurde dieses Gebäude von den Ermittlern schon länger beobachtet. Das Motiv für diese Tat ist logisch und teilweise auch verständlich.

"Nachdem Cannabis gut für gewisse Krankheiten sind und nun auch in Deutschland legalisiert wurde, wollte ich auf den österreichischen Ansturm gut vorbereitet sein. Wenn jemand ein Rezept hat, kann er bei mir gute Ware kaufen zu günstigen und vor allem fairen Preisen. In meiner Zucht ist alles 100% Bio darauf habe ich sehr viel Wert gelegt. Ich hätte das Cannabis niemals auf der Straße verkauft" gab der Verdächtige glaubwürdig zu Protokoll. 

"Auch wenn der Verdächtige uns glaubwürdig erklären konnte wofür er die Pflanzen gezüchtet hat, mussten wir ihn leider inhaftieren weil die Staatsanwaltschaft das so wollte. So kann man unschuldige inhaftieren die eigentlich nur Gutes für die Menschheit tun wollten. Es war auch nicht der Verdacht gegeben dass sich der Verdächtige damit bereichern wollte" so der Pressesprecher der wiener Polizei.

Vielleicht bekommt der Verdächtige bald die Chance, Gutes für die Menschen zu tun.

Erstellen Sie Ihre Webseite gratis! Diese Website wurde mit Webnode erstellt. Erstellen Sie Ihre eigene Seite noch heute kostenfrei! Los geht´s